Newsletter 11/2021

Liebe Freie Wähler-Unterstützer, Freunde, Bekannte und kommunal-politisch Interessierte,

wie ich bereits beim letzten Mal schon erwähnte, befasst sich unser heutiger Newsletter mit Ereignissen der vergangenen drei Wochen, weil die letzte Gemeinderats-Sitzung vor der Sommerpause am 21. Juli stattfand.

Themen:

· Kreisausschuss-Sitzung 19.07.2021

· Stammtisch Freie Wähler Wiesau, 22.07.2021

· Meinungsaustausch der FW des Ldkrs. TIR mit

Landrätin Tanja Schweiger, Regensburg, 28.07.2021

· Spatenstich Kulturbahnhof Wiesau am 27.07.2021

· Brief des FW-Kreisverbandes an den Kultusminister Prof. Dr. Piazolo (FW): schlechte Grundschul-Situation auf dem Lande

Ich wünsche allen erholsame Ferien, schönen Urlaub in/außerhalb Deutschlands und bleibt uns treu mit eueren Anregungen.

Erzählt über den Newsletter im Bekannten-, Verwandtenkreis und mit allen, die noch nicht im Verteiler aufgenommen wurden oder druckt ihn für ältere Mitbürger aus, die nicht über eine Email verfügen.

Newsletter-Interessenten mögen sich bitte direkt an mich wenden (per Email, Telefon, persönlich), um sie in den Verteiler aufzunehmen. Alle Abonnenten bleiben anonym.

Bleibt gesund und sportlich – und, falls ihr noch überlegt, geht impfen!

Euer
Markus Schäffler