25 Jahre Gemeinderat – Thomas Streber

Die Freien Wähler Wiesau gratulieren ihrem Vorsitzenden, Thomas Streber, zum 25-jährigem Jubiläum aktive kommunalpolitische Tätigkeit im Marktgemeinderat Wiesau.Thomas zog nach der Kommunalwahl 1996 am 01.05.1996 erstmals als Vertreter der FW in den Wiesauer Gemeinderat ein.In den letzten Jahren war er als Fraktionssprecher tätig und ist als Bauunternehmer und Dipl.-Ingenieur unser ausgewiesener Experte in Sachen Baumaßnahmen, -planung (Hoch-und Tiefbau) und Technik.

In seiner Freizeit spielt Thomas für die 4. Mannschaft der Sparte Tischtennis des TB Jahn Wiesau und ist für seine scharf gezogenen Vor- und Rückhand-Bälle gefürchtet. Thomas, wir danken dir für deine kritischen, konstruktiven Beiträge im Gemeinderat und deine ausgewiesene Expertise in allen Bau- und Planungs-Angelegenheiten der Gemeinde.