Newsletter 07/2021

Servus liebe Freie Wähler-Unterstützer, Freunde, Bekannte und kommunal-politisch Interessierte,

Heute gibt es die 7. Ausgabe unseres Newsletters.

Da im Mai keine Gemeinderats-Sitzung in Wiesau anberaumt ist, konnte ich am Montag, 17.05., als Besucher dem öffentlichen Teil der Kreisausschuss-Sitzung des Kreistages beiwohnen.

Interessanterweise war ich neben der Vertreterin der Presse der einzige „Bürger“ im Großen Sitzungssaal im Landratsamt in Tirschenreuth.

Seitdem Franz Dürrschmidt nicht mehr im Kreistag sitzt, haben wir keinen Vertreter der Freien Wähler aus Wiesau in diesem Gremium.

Deswegen plane ich weiterhin, so oft wie möglich, diese Sitzungen in Tirschenreuth besuchen zu können.

Wie beim letzten Mal angekündigt, starten wir heute eine neue Beitragsreihe – die Vorstellung heimischer Unternehmen.

Als ersten Betrieb baten wir Martin Zintl von der Future Energy Zintl GbR in Schönhaid uns Einblick in sein innovatives Unternehmen zu geben.

Weitere Firmen sind schon auserkoren…

Viel Vergnügen beim Lesen und teilt bitte den Newslettern mit allen, die noch nicht im Verteiler aufgenommen wurden oder druckt ihn für ältere Mitbürger aus, die nicht über eine Email verfügen.

Bleibt gesund und sportlich, denkt an die Impf-Registrierung…(spätestens ab Juni soll die Priorisierung ja aufgehoben werden)

Euer
Markus Schäffler